header.jpg

FKK Camping Ostsee - FKK Sport und Aktiv-Tage

FKK Sport und Aktivtage

Die FKK Sport- und Aktivtage finden vom 24. Juli bis zum 7. August 2021 auf unserem Gelände FKK-Camping Ostsee am Rosenfelder Strand statt.

Als Veranstalter des Sportevents steht der DFK e.V. für alle Fragen zum Thema „Sport“ und die Anmeldung zu den einzelnen Sportveranstaltungen gerne zur Verfügung.

Fragen rund um den Aufenthalt und die Buchung eines Stellplatzes beantworten wir Ihnen gerne.

Tel. :         04365 222

E-Mail:      Info@fkk-ostsee.de

 

Meldet euch zur Veranstaltung an unter:

http://www.fkk-camping-ostsee.de/fkk-sport-und-aktivtage.html

Sportlich und Aktiv / Familiär und gern Nackt

Die Sport- und Familienattraktion "FKK Sport- und Aktivtage" zieht weiterhin Naturisten aus dem ganzen Land und den Nachbarstaaten zum Verweilen und zum vorzugsweise Nackt bewegen an.

Die Basis für dieses Event setzt das Naturistencamp an der Ostsee, welches bewusst seine Einfachheit als Prädikat für natürliche Faszination des Campings  entwickelt, indem hier die Menschen noch miteinander reden, miteinander genießen und miteinander einen Lebensstil verfolgen, der Toleranz und wie schon geschrieben das Miteinander als oberstes Gebot zeigt.

Sucht man bei unserer Veranstaltung Glitzer und Glamour dann hat man die Richtung verfehlt. Wir müssen auch nicht permanent auf unser Outfit achten und wir können gern mal unsere Gedanken in den Wolken kreisen lassen. Denn auch die sportlichen Ereignisse sind - obwohl sicher einige dieser Auffassung nicht bedingt zustimmen möchten - deutlich dem Spaß und dem Zusammensein zuzuordnen. Aber auch wir wissen um die sportlichen Aspekte und sind bei der Auswahl der Sporthöhepunkte bei dem bekannten Naturistenlauf und dem Petanque Turnier "Ostsee" mit traditionellen Ereignissen vor Ort.

Mit diesem Treffen wollen wir einen Beitrag liefern zum übergreifenden Zusammensein Gleichgesinnter aus der gesamten Bundesrepublik und aus unseren Nachbarländern.

Kommt und genießt die Tage an der Ostsee, knüpft neue Freund- und Bekanntschaften,  und nehmt die einmalige Stimmung der vergangenen Jahre wieder mit an Euren Heimatcampingplatz oder wohin ihr auch unterwegs seid wenn ihr für ein Jahr wieder dem schönen Rosenfelder Strand in hoffnungsfroher Erwartung entgegen fiebern könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Wilfried Blaschke

DFK Präsident

12. Internationaler Naturistenlauf

Der 12. Internationale-Naturistenlauf findet am 31.07.2021, auf dem Gelände des FKK Camping Ostsee am Rosenfelder Strand, im Rahmen der Veranstaltung "FKK Sport- und Aktivtage" statt. Der Startschuss fällt um 13:00 Uhr.

Eine Anmeldung zum Lauf ist vor Ort noch bis zum 31.07.2021 um 11:00 Uhr möglich. Für die Online-Anmeldung ist der Anmeldeschluss bereits am 29.07.2021.

Im Jahr 2008 wurde die Idee zum Internationalen Naturistenlauf an der Ostsee, durch Peter Kaye im Rahmen des an der Ostsee stattfindenden FKK-Familientreffens „Mee(h)r erleben“ umgesetzt. Nach kurzer Pause erfuhr der Lauf eine Wiederbelebung, ein Gast des Geländes FKK- Camping- Ostsee, griff die Idee erneut auf und führte sie bis 2017 fort.

Im Jahr 2021 findet der nunmehr 12. Internationale-Naturistenlauf statt.

Melde dich hier zum Lauf an.

 

Ostseepokal Pétanque am 25. Juli 2021

Ihr wollt euch zum Turnier anmelden? Schickt eine Mail an petanque@dfk.org.

Anmeldung FKK Sport und Aktivtage

Anzahl Erwachsene Jugendliche ab 16 Jahre*
Kinder bis einschließlich 15 Jahre